iOS 10.3 und macOS Sierra 10.12.4 Beta 7 verfügbar

Holger Eilhard

Nachdem Apple erst am vergangenen Montag die Betas von iOS und macOS aktualisiert hatte, folgten soeben überraschend weitere Updates für die beiden Betriebssysteme.

iOS 10.3 und macOS Sierra 10.12.4 Beta 7 verfügbar

Die nunmehr siebte Beta-Version von iOS 10.3 (Build 14E5277a) und macOS Sierra 10.12.4 (Build 16E191a) kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen werden.

Erst am Montag hatte Apple die Betas dem bislang üblichen Rhythmus folgend aktualisiert. Warum Apple heute, nur wenige Tage später, ein weiteres Update nachlegt ist bislang unbekannt. Möglicherweise hat man einen kritischen Fehler in den vorherigen Beta-Versionen entdeckt, den man schnellstmöglich beseitigen wollte.

Die Updates können ab sofort wie üblich über das Software-Update beziehungsweise den Mac App Store geladen werden.

81.012
iPad Pro 9,7 Zoll im Test

Am Dienstag, einen Tag nach der 6. Beta von iOS 10.3 und macOS 10.12.4, hatte Apple seinen Entwicklern gestern des Weiteren ein Update der tvOS- und watchOS-Betas zum Download angeboten.

watchOS 3.2 beinhaltet unter anderem einen Theatermodus, der die automatische Aktivierung des Displays unterdrückt. macOS Sierra 10.12.4 bringt das von iOS bekannte Night Shift auf den Mac. Hier findet ihr eine Übersicht der anderen Neuigkeiten in Apples kommenden Betriebssystemen.

Weitere Themen: macOS Sierra