1. Hey Apple, so wäre iOS 11 noch besser geworden!

    Sven Kaulfuss 10

    Nur noch wenige Wochen, dann erhaltet ihr, liebe iPhone-Nutzer, mit iOS 11 das nächste große Update. Doch seid ihr jetzt wunschlos glücklich? Optimieren kann man immer, da verwundert unsere reichhaltige Liste an Verbesserungsvorschlägen nicht.

  2. iPhone 8: Wer hat die Uhr geklaut?

    Sven Kaulfuss 4

    Die Anzeichen für eine zweigeteilte Statusleiste beim nahezu randlosen iPhone 8 verdichten sich mit jedem Tag, den wir näher auf die Vorstellung des Jubiläumsmodells zusteuern. Doch wie wird iOS 11 darauf wirklich aussehen?

  3. Die Evolution von iOS in Bildern: 10 Jahre eines Betriebssystems

    Sven Kaulfuss 4

    Vor 10 Jahren kam nicht nur das iPhone auf den Markt. Vor allem das Betriebssystem des Apple-Smartphones entpuppte sich als das eigentliche Schlüsselerlebnis in der Benutzung. Von iPhone OS zu iOS – eine faszinierende Entwicklung.

  4. Design von iOS 11 inspiriert von Apple Music? Ein Gedankenanstoß.

    Sven Kaulfuss 5

    Wenige Wochen vor der Enthüllung stellen sich viele Anwender die Frage: In welcher Form wird Apple uns das kommende iOS 11 für iPhone und iPad darreichen? Ein von Apple Music inspiriertes Konzept gibt hierauf aktuell einen fantasievollen Ausblick.