iOS 6.0.2 für iPhone 5 und iPad mini veröffentlicht: WiFi-Problemlösung

Apple hat soeben ein Update auf iOS 6.0.2 für das iPhone 5 und das iPad mini veröffentlicht. Dieses soll laut Apple, ein nicht näher beschriebenes Problem mit der drahtlosen Netzwerkverbindung der beiden iOS-Geräte beheben.

iOS 6.0.2 für iPhone 5 und iPad mini veröffentlicht: WiFi-Problemlösung

Eine genaue Beschreibung der Problemlösung wurde von Apple nicht mitgeteilt. In der Vergangenheit gab es aber immer wieder Berichte, über nicht funktionierende WLAN-Verbindungen mit dem iPhone 5. Gut möglich, dass das Update darauf abzielt.

Downloaden lässt sich iOS 6.0.2 entweder über die Software-Aktualisierung direkt am Gerät oder klassisch über iTunes. Der erstgenannte Over-the-Air-Weg bereitet im Moment vielen Anwendern aber Probleme. Wer sich nicht gedulden kann, sollte deshalb über iTunes aktualisieren.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iPad mini , iPhone 5, iTunes für Mac, iOS, goto fail – CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz