iOS 6.0.2 für iPhone 5 und iPad mini veröffentlicht: WiFi-Problemlösung

von

Apple hat soeben ein Update auf iOS 6.0.2 für das iPhone 5 und das iPad mini veröffentlicht. Dieses soll laut Apple, ein nicht näher beschriebenes Problem mit der drahtlosen Netzwerkverbindung der beiden iOS-Geräte beheben.

iOS 6.0.2 für iPhone 5 und iPad mini veröffentlicht: WiFi-Problemlösung

Eine genaue Beschreibung der Problemlösung wurde von Apple nicht mitgeteilt. In der Vergangenheit gab es aber immer wieder Berichte, über nicht funktionierende WLAN-Verbindungen mit dem iPhone 5. Gut möglich, dass das Update darauf abzielt.

Downloaden lässt sich iOS 6.0.2 entweder über die Software-Aktualisierung direkt am Gerät oder klassisch über iTunes. Der erstgenannte Over-the-Air-Weg bereitet im Moment vielen Anwendern aber Probleme. Wer sich nicht gedulden kann, sollte deshalb über iTunes aktualisieren.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iPad mini , iPhone 5, iTunes für Mac, iOS, goto fail – CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz