iOS 6.1.3: Apple veröffentlicht Update [Download]

Apple hat soeben iOS 6.1.3 veröffentlicht. Das Update behebt ein Sicherheitsproblem mit Passcode und beinhaltet Verbesserung für Apples Karten-App in Japan.

iOS 6.1.3: Apple veröffentlicht Update [Download]

Verwunderlich: Unabhängig vom System-Update, profitierten japanische Nutzer schon zuvor vom besseren Karten-Material. Dennoch findet sich dieser Passus ausdrücklich in der Beschreibung Apples wieder. Jailbreaker aufgepasst: Schon im Vorfeld wurde bekannt, dass iOS 6.1.3 mindestens eine der Sicherheitslücken schließt, die das Jalibreak-Tool evasi0n nutzt. Von einem Systemupdate für diese User müssen wir also abraten.

iOS 6.1.3 ist gerade mal 18.2 MB groß und kann direkt über das iPhone, iPad oder den iPod touch geladen werden. Alternativ erfolgt die Aktualisierung über iTunes oder über die auf dieser Seite enthaltenen Direktlinks. 

Download iOS 6.1.3:

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: goto fail – CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz