iOS 6.1: Apple verteilt dritte Beta an Entwickler

Die nunmehr dritte Beta-Version von iOS 6.1 steht ab sofort für Entwickler zum Download zur Verfügung. Ebenso veröffentlicht wurde eine neue Beta der Apple TV Software und die Xcode 4.6 Developer Preview 3.

iOS 6.1: Apple verteilt dritte Beta an Entwickler

Innerhalb eines reichlichen Monats ist dies schon bereits die dritte Beta-Version (Build 10B5117b) des kommenden Updates für iPhone, iPad und iPod touch. Änderungen wurden vorgenommen in der Art und Weise, wie Entwickler Apples neuen Kartendienst in ihre Apps integrieren können. Des Weiteren gab es Verbesserungen in Passbook bezüglich des Umgangs mit Flugtickets und einige kleinere Änderungen in Safari.

Im selben Zuge erhielten auch die Apple TV Software und Xcode ein Beta- beziehungsweise Preview-Update. Noch gibt es keinen Termin für die finale Version von iOS 6.1.

Der Download steht auf der Entwicklerseite von Apple zur Verfügung, beziehungsweise über Software-Update auf iOS-Geräten (sollte schon eine Beta-Version installiert sein).

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Beta

Weitere Themen: goto fail – CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz