Umfrage zu iOS 6.1: Welche Probleme habt ihr?

von

Seit der Veröffentlichung von iOS 6.1 gab es diverse Beschwerden der Anwender. Auch ihr habt euch in den Kommentaren zahlreich zu größeren und kleineren Problemen mit iPhone, iPad und Co. geäußert. Jetzt wollen wir es genau wissen: Was plagt euch und wo hat sich mit iOS 6.1 vielleicht sogar etwas verbessert?

Umfrage zu iOS 6.1: Welche Probleme habt ihr?

Ihr habt euer iPhone auf iOS 6.1 aktualisiert und plötzlich hält der Akku nur noch kurze Zeit? Gespräche werden unterbrochen, 3G-Verbindungen kommen gar nicht erst zustande? iPad und iPod touch werden plötzlich knalleheiß? Nehmt an unserer Umfrage teil und sagt uns, was ihr für Probleme habt. Oder wie viel besser euer Gerät mit dem Update geworden ist — auch das soll ja vorgekommen sein.

Mit dem Ergebnis könnt ihr all jenen helfen, die noch mit sich hadern, ob sie die neue Version installieren sollen. Wir geben in unserer Auswertung (am Wochenende) eine Empfehlung und zeigen, auf welchem Gerät die Chancen für Verbesserungen oder zumindest gleichbleibende Leistung am besten stehen.

All eure Eingaben werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt und unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben.

(Quelle Titelbild: Woman holding iPad via Shutterstock)

Update: Die Umfrage ist nun beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Das Ergebnis findet ihr hier.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA+Fixxoo DIY Reparatur-Set - schnell, einfach und preiswert!

iPhone

Weitere Themen: goto fail – CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz