1. iOS 7.1.2 steht angeblich kurz bevor

    Thomas Konrad 3
    iOS 7.1.2 steht angeblich kurz bevor

    Einem Bericht von MacRumors zufolge könnte die nächste iOS 7-Version bereits in gut einer Woche erscheinen. iOS 7.1.2 soll zahlreiche Probleme beheben und eine tückische Sicherheitslücke schließen.

  2. Apple testet iOS 7.1.2

    Julien Bremer 7
    Apple testet iOS 7.1.2

    Kurz vor der WWDC, auf der Apple vermutlich iOS 8 vorstellen wird, bereitet das Unternehmen ein kleineres Update seines mobilen Betriebssystems vor. iOS 7.1.2 könnte daher schon zeitnah erscheinen.

  3. iOS 7.1: Akku von iPhone und iPad schneller leer

    Sven Kaulfuss 21
    iOS 7.1: Akku von iPhone und iPad schneller leer

    Darauf kann man wetten: Nach fast jedem größeren Systemupdate von iOS beschweren sich Anwender über vermehrte Akku-Probleme. Auch das Update auf iOS 7.1 enttäuscht uns diesbezüglich nicht und verursacht vielerorts eine verringerte Laufzeit von iPhone und iPad...

  4. Apple gibt in iOS 7.1 Hinweis zu in-App-Käufen

    Julien Bremer
    Apple gibt in iOS 7.1 Hinweis zu in-App-Käufen

    Mit iOS 7.1 hat Apple eine nützliche Funktion für in-App-Käufe integriert. Dem Nutzer wird nun nach einem in-App-Kauf angezeigt, dass er für 15 Minuten in sämtlichen Apps etwas shoppen kann, ohne sich dafür erneut anmelden zu müssen.

  5. iOS 7.1 unterbindet verschachtelte Ordner (Warnung)

    Sven Kaulfuss 7
    iOS 7.1 unterbindet verschachtelte Ordner (Warnung)

    Bislang konnten Anwender in iOS 7 nicht nur eine Vielzahl von Apps in Ordner ablegen, auch die Funktion „Ordner in Ordner“ wurde unterstützt – ein „Feature-Bug“ über den wir berichteten. Mit dem Update auf iOS 7.1 wurde diese Möglichkeit nun entfernt...

GIGA Marktplatz