1. iPhone-Spiel bringt Wii-Gefühl auf Apple TV

    Sven Kaulfuss 7
    iPhone-Spiel bringt Wii-Gefühl auf Apple TV

    Einst revolutionierte Nintendo mit der Wii das Spieleerlebnis. Die Controller-Steuerung mittels Bewegungssensoren war bis dato unbekannt. Eine iPhone-App in Verbindung mit Apple TV nimmt sich jetzt dieses Ansatzes an.

  2. iOS 7.1.2 steht angeblich kurz bevor

    Thomas Konrad 3
    iOS 7.1.2 steht angeblich kurz bevor

    Einem Bericht von MacRumors zufolge könnte die nächste iOS 7-Version bereits in gut einer Woche erscheinen. iOS 7.1.2 soll zahlreiche Probleme beheben und eine tückische Sicherheitslücke schließen.

  3. iOS 8 Beta 2: Download noch in dieser Woche

    Sven Kaulfuss 9
    iOS 8 Beta 2: Download noch in dieser Woche

    Apple arbeitet mit Hochdruck an der Entwicklung der finalen Version von iOS 8 für iPhone und iPad. Bis zur finalen Vorstellung im Herbst folgen jedoch noch zahlreiche Beta-Versionen. Nummer 2 kommt höchstwahrscheinlich noch diese Woche.

  4. Apple testet iOS 7.1.2

    Julien Bremer 7
    Apple testet iOS 7.1.2

    Kurz vor der WWDC, auf der Apple vermutlich iOS 8 vorstellen wird, bereitet das Unternehmen ein kleineres Update seines mobilen Betriebssystems vor. iOS 7.1.2 könnte daher schon zeitnah erscheinen.

  5. iOS 8: Widgets im Kontrollzentrum (Konzept-Video)

    Sven Kaulfuss 4
    iOS 8: Widgets im Kontrollzentrum (Konzept-Video)

    Noch 20 Tage, dann erhaschen wir auf der WWDC einen ersten Blick auf iOS 8 für iPhone und iPad. Seit Jahren gewünscht, bisher aber den Androiden vorbehalten: Widgets. Ein neues Konzept integriert diese nun anschaulich in einem überarbeiteten Kontrollzentrum...

GIGA Marktplatz