iOS 7 Beta installiert? Bitte bewertet keine Apps! [Kommentar]

Ben Miller
37

Wenn man schon als normaler Nutzer eine Beta-Version von iOS 7 aus Spaß an der Freude installieren muss, sollte man es wenigstens unterlassen Apps im App Store schlecht zu bewerten, nur weil diese unter der BETA-VERSION VON IOS 7 nicht funktionieren. Davon abgesehen, dass man wie der größte Vollidiot dasteht, schadet man auch dem App-Entwickler.

iOS 7 Beta installiert? Bitte bewertet keine Apps! [Kommentar]

Facepalm

Bei den für Entwickler verfügbaren Beta-Versionen von iOS 7 handelt es sich um Test-Versionen mit dementsprechend vielen Bugs und Fehlern. Diese sind nicht für den alltäglichen Gebrauch und schon gar nicht für Otto Normalverbraucher bestimmt. Apps müssen zum jetzigen Zeitpunkt unter iOS 7 Beta nicht funktionieren. Viele tun es auch nicht. Das muss aber nicht unbedingt etwas mit der App an sich zu tun haben. Es kann auch ein Fehler im Betriebssystem vorliegen.

Die finale Version von iOS 7.0 wird frühestens für September erwartet. Bis dahin ist noch viel Zeit, kann und wird sich noch viel verbessern.

Wer in seiner Lieblings-App unter iOS 7 Beta einen Fehler findet und das dringende Verlangen verspürt diesen zu melden, kann natürlich eine kurze und sachliche E-Mail an den jeweiligen App-Entwickler schicken. Der App Store ist aber definitiv der falsche Ort!

Weitere Themen: goto fail - CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });