iOS 7 Beta 3 angeblich für den 8. Juli vorgesehen

Berichten zufolge wird die dritte Beta von iOS 7 am Montag, dem 8. Juli erscheinen. Diese Informationen stammen aus denselben Quellen, die schon das Release-Datum der vorherige Beta vorausgesagt haben.

iOS 7 Beta 3 angeblich für den 8. Juli vorgesehen

Anscheinend hält Apple seine zweiwöchige Release-Periode der iOS 7-Betas bei. Die Website BGR berichtet von einer Veröffentlichung der nächsten Vorabversion am Montag, dem 8. Juli. Diese Informationen stammen wohl aus derselben Quelle, die schon die Freigabe der 2. Beta für den richtigen Tag vorausgesagt hat. Die Software soll wohl, wie schon bei den Versionen zuvor, am gleichen Tag für die Carrier-Partner sowie Entwickler zum Download bereit stehen.

Möglicherweise wird Apple auch zwischen den kommenden Vorabversionen eine ähnliche Zeitspanne planen. Da mit iOS 7 viele Neuerungen kamen, ist es wichtig, die Entwickler früh genug auf weitere kleine Verbesserungen und Veränderungen aufmerksam zu machen und diese testen zu lassen.

Quelle: BGR, MacRumors

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: goto fail – CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz