iOS 7 Beta 4 soll heute Abend veröffentlich werden [Update: verfügbar]

von

Apple dürfte heute die vierte Beta-Version von iOS 7 mit Build-Nummer 11a4435d veröffentlichen. So ist bereits ein Download-Link der neuen Beta für die GSM-Version des iPhone 5 aufgetaucht, der aber zumindest derzeit noch inaktiv ist.

iOS 7 Beta 4 soll heute Abend veröffentlich werden [Update: verfügbar]

Wie BGR berichtet, wird Apple heute gegen 19 Uhr MEZ die vierte Beta von iOS 7 für Entwickler veröffentlichen. Ein Download-Link zur iOS 7 Beta 4 für das GSM-iPhone 5 ist angeblich bereits aufgetaucht. Jedoch verweist dieser zumindest momentan noch auf Apples Developer Portal.

Die Golden Master von iOS 7 soll im September veröffentlicht werden. Dementsprechend dürfte Apple die neuen iPhones auch im September auf den Markt bringen. Bis dahin soll Apple angeblich noch mindestens zwei weitere Beta-Versionen veröffentlichen, also Beta 5 und 6.

/Update: Apple hat soeben iOS 7 Beta 4 für Entwickler veröffentlicht!

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: goto fail – CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz