iOS 7 Beta 7: Release vermutlich noch heute Abend [UPDATE: Oder auch nicht]

Nachdem in der vergangenen Woche die sechste iOS 7-Beta relativ überraschend veröffentlicht wurde, könnte schon am heutigen Abend die nächste Vorabversion folgen.

iOS 7 Beta 7: Release vermutlich noch heute Abend [UPDATE: Oder auch nicht]

Plötzlich war sie da, außerplanmäßig und völlig überraschend. Mit der sechsten Beta von iOS 7, welche ganz ohne Vorahnung am vergangenen Freitag veröffentlicht wurde, kümmerte man sich bei Apple primär um einen schwerwiegenden Fehler bezüglich der “iTunes in the Cloud“-Funktion. Geplant war dieses Update vermutlich nicht.

Nun soll bereits am heutigen Abend die nächste Vorabversion folgen. Einem Bericht der Website BGR zufolge, plane Apple die Veröffentlichung der siebten Beta gegen 19 Uhr hiesiger Zeit. Darüber hinaus sei die Build-Number deutlich länger als die vorheriger iOS 7-Versionen. Ein Zeichen dafür, dass mehrere Änderungen an dem System vorgenommen wurden, auch außerhalb typischer Fehlerbehebungen. Doch bevor eure Erwartungshaltung ins Unermessliche steigt: Es handelt sich nur um eine Vermutung. Die siebte Vorabversion wird womöglich die finale Entwicklervorschau vor dem Gold Master sein.

UPDATE: Die Informationen des BGR waren scheinbar falsch. Die übliche Release-Uhrzeit (19 Uhr) ist bereits vorüber und es ist noch immer nichts von der siebten iOS 7-Beta zu sehen.

Quelle: BGR

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: goto fail – CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz