iOS 7 Business-Funktionen: Infografik zur Vorbereitung

von

Für den Business-Bereich bietet iOS 7 einige neue Funktionen. Laut einer Umfrage haben aber fast die Hälfte aller Administratoren noch keine Kenntnisse über iOS 7. Eine Infografik, wie sich Unternehmen vorbereiten können:

iOS 7 (Release in Kürze) wird es laut Apple „Unternehmen leichter machen, Mitarbeitern iOS Geräte zur Verfügung zu stellen.“ Der Entwickler nennt hierzu folgende Schlagworte:

  • Besserer Schutz privater und geschäftlicher Daten,
  • die Verwaltung von App-Lizenzen,
  • nahtlose MDM-Registrierung,
  • drahtlose Konfiguration von Apps,
  • Unterstützung der Gesamtauthentifizierung.

Cortado ist ein Enterprise-Mobility-Experte. Das Unternehmen hat eine Umfrage zu iOS 7 durchgeführt und festgestellt: 42,5 Prozent der IT-Leiter und Administratoren haben bisher keine Kenntnisse über das neue Betriebssystem für iPhone und iPad. In einer Infografik (englisch) zeigt Cortado Empfehlungen für die Vorbereitung auf iOS 7 in Unternehmen.


Die oben zitierte Umfrage wurde unter 859 IT-Mitarbeitern durchgeführt. Cortado bewirbt damit gleichzeitig die Enterprise-Mobility-Lösung Cortado Corporate Server.

Zum Thema:

 

Weitere Themen: goto fail – CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz