iOS 7: Erste Hands On-Videos

iOS 7 erscheint erst im Herbst, lediglich Entwickler haben eine Beta-Version erhalten – natürlich unter Geheimhaltungsklausel. Nichts desto trotz zeigen Hands On-Videos, wie das iPhone-Betriebssystem in der Vorversion läuft – und es läuft schon recht gut!

iOS 7: Erste Hands On-Videos

iOS 7 jetzt schon als das Betriebssystem auf dem iPhone zu verwenden ist riskant: Aus der Vergangenheit wissen wir, dass die Beta-Versionen oftmals noch abstürzen oder sonstige Probleme bereiten. Sofern man kein registrierter Entwickler ist, stellt sich die Frage aber gar nicht nach der Installation oder Nicht-Installation, da die Vorabversionen nicht öffentlich verfügbar sind.

iOS 7 stürzt zwar ebenfalls noch manchmal ab, läuft im Prinzip ist es aber schon gut nutzbar. Diverse erste Hands On-Videos zeigen das neue System, wir haben euch drei herausgesucht:

 

 

Auch wir beschäftigen uns zur Zeit ausgiebig mit iOS 7 und werden euch laufend neue Erkenntnisse auf GIGA APPLE präsentieren. Die beiden Hauptthemen werden dabei Funktionen und Design sein.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: goto fail – CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz