iOS 7 für iPad: Erste Screenshots aufgetaucht

Ben Miller
26

Bislang hat Apple die aktuelle erste Beta von iOS 7 nur für iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5 und iPod touch 5 veröffentlicht. Apple kündigte auf der WWDC aber an, dass die Beta-Version für iPad 2, iPad Retina (3/4) und iPad mini demnächst folgen werde.

iOS 7 für iPad: Erste Screenshots aufgetaucht

Einen Grund für die Verzögerung nannte Apple nicht. Man vermutet aber, dass die iPhone-Version mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als Apple eigentlich geplant hatte. Deshalb soll die iPad-Version zurückgestellt worden sein.

Jetzt sind erste Screenshots aufgetaucht, die die iPad-Version von iOS 7 Beta 1 zeigen. Besonders interessant ist der Taschenlampen-Button im Kontrollzentrum, da bisherige iPad-Generationen nicht mit einer LED-Blitzlicht ausgestattet sind. Anscheinend ändert sich das bei den kommenden iPad-Modellen.

Den Screenshots nach zu urteilen wird diese (offensichtlich sehr frühe) iPad-Version von iOS 7 im Xcode-Simulator ausgeführt.

Bildergalerie iOS 7 für iPad

via Sonny Dickson

Weitere Themen: Apple iPad mini 2, Apple iPad Air, Apple iPad mini , iPad 4, iPad 3, iPad 2, goto fail - CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });