iOS 7 Gold Master veröffentlicht

von

Kurz nach dem iPhone-Event hat Apple die iOS 7 Gold Master den Entwicklern zum Download bereitgestellt. 

iOS 7 Gold Master veröffentlicht

Kaum ist das Apple-Event vorüber, veröffentlicht das Unternehmen aus Cupertino die finale Vorabversion, auch Gold Master genannt, von iOS 7. Diese steht für das iPhone 4 und neuer, das iPad mini, den iPod touch der 5. Generation sowie das iPad 2 und aufwärts nun zum Download bereit. Die GM sollte keine Bugs mehr enthalten und richtet sich vor allem an Entwickler, um deren Anwendungen noch einmal final an das neue System anzupassen. Bahnbrechende Neuerungen sind nicht zu erwarten.

Am 18. September, zwei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart der neuen iPhones, wird Apple das neue Betriebssystem der Öffentlichkeit verfügbar machen.

Achtung: Das Update kann nur über das Developer Center geladen werden. Over-the-Air ist (noch?) nicht möglich. (Danke an die Kommentatoren).

Weitere Themen: goto fail – CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz