iOS 7: Jony Ive über Apples Design-Philosophie - iOS 7 Promo Video

Ben Miller

Die gestrige Keynote zum Start der World Wide Developers Conference 2013 war wohl die beste, die Apple seit Langem über die sprichwörtliche Bühne gebracht hat.

iOS 7: Jony Ive über Apples Design-Philosophie - iOS 7 Promo Video

Voll mit Emotionen, Energie und auch witzigen Momenten, präsentierte Apple sich und die Philosophie, auf der man gründet, authentisch wie selten. Nicht nur mit dem radikalen Redesign von iOS 7 zeigt Apple, dass man am Infinite Loop 1 keine Angst hat, neue Wege zu gehen.

Hat dir "iOS 7: Jony Ive über Apples Design-Philosophie - iOS 7 Promo Video" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: WWDC, goto fail - CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS, Apple