iOS 7: Offizielles Logo bestätigt Präsentation auf WWDC - Banner im Moscone Center

Ben Miller

Apple hat nun auch damit begonnen Deko-Banner für iOS 7 im Moscone West anzubringen und bestätigt damit die Präsentation der neuen iOS-Version im Zuge der Keynote am Montag.

iOS 7: Offizielles Logo bestätigt Präsentation auf WWDC - Banner im Moscone Center

Das offizielle Logo passt zu den zahlreichen Gerüchten rund um das neue schlichte und “flache Design” von iOS 7, bei dem auch Farben eine große Rolle spielen. Mehr dazu in unserer Zusammenfassung der WWDC-Gerüchte.

/Update: Auch OS X 10.9 bekommt einen Banner spendiert.

Bildergalerie iOS 7 - Offizielles Logo

Quelle: 9to5mac

Hat dir "iOS 7: Offizielles Logo bestätigt Präsentation auf WWDC - Banner im Moscone Center" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: WWDC, goto fail - CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS, Apple