iOS 7: Mehrheit gefällt neues Design besser

Ben Miller

Das radikale Redesign von iOS 7 ist umstritten, spaltet die Gemüter. Vielen Nutzern gefallen die teilweise drastischen Neuerungen, andere wiederum können sich mit Ives flachem Design nicht so wirklich anfreunden.

iOS 7: Mehrheit gefällt neues Design besser

Wie so oft melden sich die Gegner lauter zu Wort als die Befürworter. Dementsprechend könnte man meinen, dass das Design von iOS 7 nicht wirklich gut ankommt. Umfragen zeigen nun aber, dass die Mehrheit das Design von iOS 7 gegenüber jenem von iOS 6 bevorzugt, zumindest was den Homescreen und die neuen Icons betrifft.

Natürlich gibt es hier auch Ausnahmen. Die neuen Icons für den Safari-Browser, das Game Center und die Kamera-App scheinen nicht zu gefallen. Wer sich selbst ein Bild vom neuen Design im Vergleich zum alten machen möchte, kann einen Blick in unseren großen Vergleich iOS 7 vs. iOS 6 werfen.

Bildergalerie iOS 7 vs iOS 6 - Design im Vergleich

Hat dir "iOS 7: Mehrheit gefällt neues Design besser" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: goto fail - CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS, Apple