iOS 7: Neue Screenshots von iOS 7 auf dem iPad

Sebastian Trepesch

Wie sieht iOS 7 eigentlich auf dem iPad aus? Bisher hat Apple nur die iPhone-Version vorgestellt. Jetzt sind allerdings neue Screenshots vom Tablet aufgetaucht.

iOS 7: Neue Screenshots von iOS 7 auf dem iPad

Die neuen iOS 7-Screenshots zeigen unter anderem die Karten-App, Game Center, Safari und Einstellungen. Natürlich können wir noch nicht davon ausgehen, dass iOS 7 mit der Veröffentlichung im Herbst exakt so aussehen wird. Aber wir erhalten eine Vorstellung, wie Apple die Apps und Bedienung für das iPad plant.

Die Besonderheit in der Karten-App: Routenbeschreibung und Einstellungen öffnen in einem kleinen Fenster über der Karte – somit ist eine leichte Ähnlichkeit zu der Karten-App für OS X (neu mit OS X Mavericks) zu erkennen.

Hier noch ein Blick auf das Adressbuch:

Die gesamten Screenshots sind bei 9to5mac zu finden. Sie ähneln aber zum großen Teil schon dem, was wir vor zwei Tagen zeigten. Hier wurden die ersten iOS-7-Bilder vom iPad bekannt, unter anderem vom Control Center (unten).

Hat dir "iOS 7: Neue Screenshots von iOS 7 auf dem iPad" von Sebastian Trepesch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: goto fail - CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS, Apple