Rückkehr einer Ikone: Brauns ET66 wird neu aufgelegt

von

Sein Design gilt als Vorbild für die Taschenrechner-App auf dem iPhone. Zumindest bis zum iPhone OS 2.0 — ab da waren die Buttons plötzlich eckig. Der Braun ET66 von Dietrich Lubs und Dieter Rams wird jetzt als Replik wieder verkauft.

Rückkehr einer Ikone: Brauns ET66 wird neu aufgelegt

Braun kündigte den „oft imitierten und hoch angesehenen“ ET66 Taschenrechner für dieses Jahr an. Die Neuauflage wurde im Rahmen der Uhren- und Schmuckmesse Basel World Anfang April vorgestellt. Einen genaueren Termin für den Verkaufsstart gibt es bislang nicht.

Ebenso wenig wie zum Preis des Design-Kleinods. Doch Grund zur Sorge dürfte für Braun nicht bestehen. Ganz egal, was sie für den Nachbau verlangen, zahlreiche Fans werden ganz bestimmt nicht widerstehen können.

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz