iPhone 5 - Verräterisches iPhone-Icon in iPhoto Beta

commander@giga
6

Einigen aufgeweckten Augen ist in der aktuellen iPhoto-Beta ein interessantes Icon aufgefallen, das womöglich weitere Anhaltspunkte darauf gibt, wie das iPhone 5 aussehen könnte.

iPhone 5 - Verräterisches iPhone-Icon in iPhoto Beta

Gefunden wurde das Icon in der Foto-Stream-Funktion der iPhoto-Beta, welche das direkte Hochladen von Bildern in Apples iCloud erlaubt. Die Kollegen von 9to5Mac haben sich das doch recht kleine Bildchen mal näher angesehen und auf Originalgröße skaliert:

Das Resultat ist ein iPhone bei dem die oberen und unteren schwarzen Rahmen der iPhone-Vorderseite bedeutend schmaler würden und das Display eine Diagonale 3,7 Zoll aufweisen würde. Durch das Schrumpfen des unteren Rahmens ist der Home-Button nun nicht mehr rund sondern rechteckig.

Glaubt ihr das man aus dem Foto-Stream-Icon das Design des nächsten iPhone ableiten kann? Postet eure Meinung in die Comments!

Weitere Themen: iPhone 5, iPhone

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz