Stabilitätsverbesserungen: Apple veröffentlicht iPhoto 9.2.3

von

Wie bereits gestern angekündigt hat Apple soeben eine neue Version von iPhoto veröffentlicht, die diverse Stabilitätsprobleme der alten Version bereinigen soll.

Stabilitätsverbesserungen: Apple veröffentlicht iPhoto 9.2.3

So soll iPhoto 9.2.3 Abstürze der App beheben, die auf Systemen mit mehreren Benutzer-Accounts vorgekommen sind. Darüber hinaus verspricht Apple allgemeine Stabilitätsverbesserungen.

Der Download der neuen iPhoto-Version ist mit stolzen 354 MB keine Kleinigkeit. Das Update ist über das in OS X integrierte Software Update – dort sind dann nur knapp 257 MB fällig – verfügbar, alternativ kann es aber auch von Apples Website bezogen werden. Auch im kann bereits auf die neue Version aktualisiert werden.

Erst vor einigen Wochen veröffentlichte Apple iPhoto 9.2.2. Damit wurde unter anderem das Löschen von Bildern aus dem Fotostream möglich.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz