Avenged Sevenfold: Neues Album im kostenlosen Stream

von

„Hail to the King“ heißt das neue Album von Avenged Sevenfold. Bis zur Veröffentlichung am Freitag können wir es gratis im iTunes Store anhören und aufzeichnen (siehe “Kostenlosen iTunes-Stream aufnehmen“)

Avenged Sevenfold: Neues Album im kostenlosen Stream

Kontrastprogramm im iTunes Store: Nachdem letzte Woche die Klassikfreunde bedient wurden, bietet der iTunes Store uns diese Woche die Rocker Avenged Sevenfold im kostenlosen Stream, die mit ihrer Mischung aus „Oldschool-Metal, Hardrock und Punk” bekannt wurden. Der erste Eindruck vom neuen Album: relativ „sauber” von Mike Elizondo produziert. Kein Wunder, er war vorher unter anderem mit Eminem und Maroon 5 im Studio.

Die einzelnen Titel können wir in dem Gratis-Stream nicht anwählen, aber zumindest vor- und zurückspulen. Notwendig ist die Software  iTunes (Mac  bzw. Windows).

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iTunes for Windows (64 bit), iTunes (32-Bit), Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • ClipGrab für Mac

    ClipGrab für Mac

    Für das Herunterladen von Video-Clips von beliebten Videoportalen wie YouTube, Vimeo und Co. gibt es verschiedenste Wege. Die native OS-X-Anwendung ClipGrab... mehr

  • Magine TV:...

    Magine TV: Spielfilm-Highlights an...

    Im Rahmen einer Halloween-Aktion bietet Magine TV Bestandskunden drei Monate das TV-Streaming für 3x 99 Cent an. Neukunden bekommen (weiterhin) einen... mehr

  • Die Couch für den Mac Pro:...

    Die Couch für den Mac Pro: Twelve South...

    Die Apple-Zubehörspezialisten von Twelve South haben wieder zugeschlagen und präsentieren mit dem BookArc für den aktuellen MacPro eine neue und ausgefallene... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz