Avenged Sevenfold: Neues Album im kostenlosen Stream

Sebastian Trepesch

„Hail to the King“ heißt das neue Album von Avenged Sevenfold. Bis zur Veröffentlichung am Freitag können wir es gratis im iTunes Store anhören und aufzeichnen (siehe “Kostenlosen iTunes-Stream aufnehmen“)

Avenged Sevenfold: Neues Album im kostenlosen Stream

Kontrastprogramm im iTunes Store: Nachdem letzte Woche die Klassikfreunde bedient wurden, bietet der iTunes Store uns diese Woche die Rocker Avenged Sevenfold im kostenlosen Stream, die mit ihrer Mischung aus „Oldschool-Metal, Hardrock und Punk” bekannt wurden. Der erste Eindruck vom neuen Album: relativ „sauber” von Mike Elizondo produziert. Kein Wunder, er war vorher unter anderem mit Eminem und Maroon 5 im Studio.

  • Hier geht es zum

Die einzelnen Titel können wir in dem Gratis-Stream nicht anwählen, aber zumindest vor- und zurückspulen. Notwendig ist die Software  iTunes (Mac  bzw. Windows).

Weitere Themen: iTunes 64-Bit, Apple