Avenged Sevenfold: Neues Album im kostenlosen Stream

Sebastian Trepesch
3

„Hail to the King“ heißt das neue Album von Avenged Sevenfold. Bis zur Veröffentlichung am Freitag können wir es gratis im iTunes Store anhören und aufzeichnen (siehe “Kostenlosen iTunes-Stream aufnehmen“)

Avenged Sevenfold: Neues Album im kostenlosen Stream

Kontrastprogramm im iTunes Store: Nachdem letzte Woche die Klassikfreunde bedient wurden, bietet der iTunes Store uns diese Woche die Rocker Avenged Sevenfold im kostenlosen Stream, die mit ihrer Mischung aus „Oldschool-Metal, Hardrock und Punk” bekannt wurden. Der erste Eindruck vom neuen Album: relativ „sauber” von Mike Elizondo produziert. Kein Wunder, er war vorher unter anderem mit Eminem und Maroon 5 im Studio.

Die einzelnen Titel können wir in dem Gratis-Stream nicht anwählen, aber zumindest vor- und zurückspulen. Notwendig ist die Software  iTunes (Mac  bzw. Windows).

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz