Gewinnspiel: „Der Aurora Effekt“ als Hörbuch

von

Der Mystery-Thriller „Der Aurora Effekt“ war eines der ersten deutschen E-Books im iBooks-Store und für Monate auf Platz 1 der Bestsellerliste. Jetzt ist das Hörbuch erschienen. Wer schnell ist, kann dieses bei GIGA APPLE gewinnen.

Gewinnspiel: „Der Aurora Effekt“ als Hörbuch

Der Autor Rainer Wolf ist kein unbekannter im deutschsprachigen Apple-Universum. Seit 1989 ist Wolf Geschäftsführer vom Apple-Zubehör-Spezialisten Arktis (arktis.de*) und den neuen Medien grundsätzlich mehr als nur positiv aufgeschlossen. Wer erst mal nur Probehören möchte, findet folgend einen Kosthappen. Gesprochen und gelesen vom Stimmen-Profi Dirk Hardegen.

Download bei iTunes: (Hörbuch, 2,99 Euro)

Gewinnspiel: 20x das Hörbuch „Der Aurora Effekt“ gewinnen

Lust auf mehr bekommen? Zusammen mit Rainer Wolf verschenken wir 20x das Hörbuch zum Mystery-Thriller.

Update: Alle 20 Codes sind mittlerweile weg, leider können nicht alle Teilnehmer gewinnen, da wir wesentlich mehr E-Mails bekommen hatten.  Bitte nicht mehr schreiben und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Die Gutschein-Codes bekommt ihr zeitnah zugeschickt.

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz