iTunes 12.2 mit Apple Music veröffentlicht

Ben Miller
11

Mit etwas Verspätung hat Apple die neue iTunes-Version 12.2 veröffentlicht. Das Update bringt den neuen Musikdienst Apples Music und den Beats-1-Radiosender mit.

iTunes 12.2 mit Apple Music veröffentlicht

Mit iTunes 12.2 steht Apple Music mitsamt Beats 1 Radio ab sofort auch auf Desktop-Rechnern zur Verfügung. Vorerst bietet Apple jedoch nur die Mac-Version und nur über das Software-Update des Mac App Stores zum Download an. Die Version für Windows soll in Kürze nachgereicht werden.

Mittlerweile steht iTunes 12.2 für Mac und PC zum Download bereit.

Ein hilfreicher Migrations-Assistent zum Wechseln von beispielsweise Spotify auf Apple Music ist uns zumindest in dieser Version leider noch nicht über den Weg gelaufen.

Hat dir "iTunes 12.2 mit Apple Music veröffentlicht" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apple Music, Apple