iTunes 8 - Apple bringt zu seinem neuen iPod nano auch neues iTunes

Leserbeitrag

Apple hat vor ungefähr einer Woche einen neuen iPod nano rausgebracht der nur 6,5 mm dünn ist.
Und zu dem iPod wurde auch auch noch ein neues iTunes in der Version 8 rausgebracht und heute auch schon (zu mindest für Mac OS X) ein Update auf 8.0.1.
Das neue iTunes hat natürlich auch neue Funktionen wie z.B. Genius das ist eine Funktion wozu ihr eine Apple ID braucht da die Funktion deine ganze Musikbibliotek einscannt. Wenn du ein Lied hörst wird dir ein Lied aus dem Store vorgschlagen es zu kaufen was natürlich dazu passt. Und es macht Wiedergabelisten die aber nicht soo ganz zusammen passen. Das neue iTunes hat auch eine neue Blätterfunktion.
Viel anders was man erwähnen müsste ausser das dass ein anderes design ist.
Am geilsten finde ich den neuen ”iTunes Visualizer” das sehr an .. ja .. Weltall oder sonstiges erinnert. Ich find ihn einfach nur.

Weitere Themen: iPod nano: 7. Generation, iPod

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz