50 Milliarden Apps: Countdown im App Store und 10.000 Dollar Gewinn

von

Wieder mal hat Apple einen Meilenstein erreicht: Fast 50 Milliarden Apps wurden insgesamt aus dem App Store heruntergeladen. Wann es soweit ist, zeigt ein Countdown auf der Webseite. Ein glücklicher Downloader erhält eine 10.000-Dollar-Gutscheinkarte.

50 Milliarden Apps: Countdown im App Store und 10.000 Dollar Gewinn

Zusätzlich erhalten die ersten 50 Anwender, die nach der 50-Milliarden-Grenze eine App herunterladen, immerhin 500 Dollar in Gutscheinform.

Der Counter ist wie immer ein einfaches Javascript, das in keiner Weise mit realen Download-Zahlen verbunden scheint. Um das Glücksspielverbot zu umgehen, bietet Apple übrigens eine alternative Teilnahmemöglichkeit. Wer ein Formular ausfüllt, erhält die gleiche Chance, wie andere Teilnehmer und muss dafür keine Apps herunterladen.

App Store

Weitere Themen: iTunes für Mac, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz