Apple streamt Album kostenlos im iTunes Store

Marie van Renswoude-Giersch
3
Apple streamt Album kostenlos im iTunes Store

Das gab’s noch nie! Im Rahmen einer ungewöhnlichen Promo-Aktion bietet Apple das neue Album der Red Hot Chili Peppers als im iTunes Music Store an. Sämtliche 14 Songs lassen sich noch vor Veröffentlichung des Albums “I’m With You” kostenlos anhören. Die Funktionen sind jedoch begrenzt. So sind die Songs in einem einzelnen, knapp einstündigem Stream gebündelt. Das gezielte Abspielen eines Liedes ist nicht möglich. Zudem steht die Hörprobe nur in der iTunes-Version für OS X und Windows zur Verfügung. Auf den iOS-Geräten findet man lediglich den Button zum Vorbestellen.

Noch Ende August soll “I’m With You” als 10. Album der Band offiziell erscheinen. Die Promo-Aktion heizt erneut die Gerüchte an, Apple wolle sein Medienportal demnächst um einen neuen Streaming-Dienst erweitern und damit in Konkurrenz zu Spotify & Co. treten.

Hat dir "Apple streamt Album kostenlos im iTunes Store" von Marie van Renswoude-Giersch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Rainmeter

    Rainmeter

    Der Rainmeter Download ist ein Desktop Enhancement Tool, dass es euch ermöglicht, eine große Auswahl von Widgets mit dem verschiedensten Funktionen,... mehr

  • Virtual WiFi Router

    Virtual WiFi Router

    Wenn euer Rechner an ein kabelgebundenes Netzwerk angeschlossen ist, könnt ihr mit dem Virtual WiFi Router Download aus diesem einen WLAN Access Point... mehr

  • CopyTrans Contacts

    CopyTrans Contacts

    Der CopyTrans Contacts Download ermöglicht es euch, vom Windows-PC aus auf euer iPhone, iPod oder iPad zuzugreifen und Kontakte, Kalender, SMS, Notizen... mehr