Filme nun auch im Schweizer und österreichischen iTunes Store (Update)

Tizian Nemeth
11

Nun können endlich auch Schweizer und österreichische iTunes-Besucher Filme aus dem heimischen Store herunterladen. Rund 2000 Filme gibt es mittlerweile im Schweizer Film-Archiv, im österreichischen sind es derzeit deutlich weniger. In beiden Stores fehlt allerdings noch der Reiter in der Navigationsleiste, der den iTunes-Store-Besucher direkt zum Angebot führt.

Drückt man allerdings im Schweizer iTunes Store* und auch im österreichischen iTunes Store die Befehls- und B-Taste, gelangt man zur Übersicht und kann dort das Filmangebot ansteuern. Im Schweizer iTunes Store finden sich nach Kategorien aufgelistet Filme sowohl in deutscher als auch französischer Sprache. Allerdings ist bislang noch ungeklärt, ob Apple jeden Film auch zweisprachig anbieten wird.

Weitere Themen: Update, Apple

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz