Für 12 Tage: Die iTunes-Geschenke sind zurück

Holger Eilhard
8

Schon in den vergangenen Jahren hatte Apple immer wieder Weihnachtsaktionen, in denen ausgesuchte iTunes-Inhalte kostenlos zum Download angeboten wurden. Auch in diesem Jahr gibt es vom 26. Dezember bis 6. Januar wieder 12 Tage lang Geschenke.

Die zu der Aktion gehörende iOS-App* kann von den Voreiligen ab sofort kostenlos heruntergeladen werden, zählt aber aktuell nur die Tage bis zum 26.12. herunter. Mit Hilfe der App werdet ihr während der Aktion jeden Tag auf einen neuen Download hingewiesen.

Wie schon aus den Vorjahren bekannt werden die Downloads vorher nicht verraten, es sind ja schließlich Geschenke. In der Vergangenheit handelte es sich um eine Mischung aus Musik, Filmen und Apps, die am jeweiligen Tag für 24 Stunden kostenlos heruntergeladen werden können.

Weitere Themen: iTunes für Mac, Apple

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Mozilla Firefox Beta

    Mozilla Firefox Beta

    Der Download von Mozilla Firefox Beta ermöglicht es euch, Features, die erst in kommenden Ausgaben in der Final verfügbar sein werden, bereits im Vorfeld... mehr

  • Personal Backup

    Personal Backup

    Mit dem Personal Backup Download bekommt ihr ein kleines Backup-Programm zum Sichern eurer persönlichen Daten. mehr

  • Yumi

    Yumi

    Nicht völlig neu, aber immer gewitzter sind USB-Sticks, mit denen man einen Computer booten kann. Der Yumi Download ist dabei ein Gratis-Tool, das gleich... mehr