Für Österreicher: Mobiler iTunes Store mit Direktzugang zum Filmangebot [Update]

Ben Miller
8
Für Österreicher: Mobiler iTunes Store mit Direktzugang zum Filmangebot [Update]

iTunes Filme Österreich

Noch hat Apple die iTunes-Kategorie “Filme” in Österreich und der Schweiz noch nicht gestartet. Doch es gibt immer mehr Wege schon jetzt auf das bevorstehende Angebot zuzugreifen und es auch zu nutzen.

Neben den hier gezeigten Direktlinks kommt man im mobilen iTunes Store über einen kleinen Umweg zumindest zu den “neu hinzugefügten” Filmen.

Mit Dank an alle Tippgeber!

/Update: Seit wenigen Minuten werden Filme auf der beworben. Das Angebot umfasst derzeit 26 Filme. Ein “Filme”-Link in der dunkelgrauen Navigationsleiste fehlt noch.

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz