Geschenkoption für App Store - Apps in iTunes

Matthias Radmüller
Geschenkoption für App Store - Apps in iTunes

Mehr als Musik, Serien und Filme konnte man bisher in iTunes nicht verschenken. Vor kurzem hat Apple die iTunes Geschäftsbedingungen aktualisiert und ermöglicht es jetzt auch App Store – Apps zu verschenken.

Es gibt die Möglichkeit das Geschenk via Email zu versenden oder es auszudrucken:

Hat dir "Geschenkoption für App Store - Apps in iTunes" von Matthias Radmüller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: App Store, Apps, iTunes, Apple

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Einen Netzplan erstellen mit...

    Einen Netzplan erstellen mit Freeware

    Zu einem ausgeklügelten Projektmanagement gehört auch, einen Netzplan zu erstellen. Er soll die verschiedenen Teilschritte eines Projektes darstellen... mehr

  • MediathekView

    MediathekView

    MediathekView durchsucht die Mediatheken öffentlich-rechtlicher Fernsehsender und stellt euch die Ergebnisse zur Verfügung, die ihr anschließend beliebig... mehr

  • Mozilla Thunderbird

    Mozilla Thunderbird

    Mozilla Thunderbird ist ein beliebter E-Mail-Client der Mozilla-Unternehmensgruppe mit automatischer Konto-Einrichtung und übersichtlicher Programmoberfläche... mehr