iTunes 10.4 erschienen

Kilian Ulbrich

Nicht nur das System und einen großen Teil der Hardware hat Apple aktualisiert, auch eine neue iTunes Version ist erschienen. iTunes 10.4 dient natürlich in erster Linie der Integration unter OS X 10.7 alias Lion, steht aber auch für ältere Versionen zur Verfügung.

iTunes 10.4 erschienen

iTunes 10.4 meldet sich als Update über die Softwareaktualisierung, kann aber auch direkt heruntergeladen werden. Danach kann iTunes auch in dem “Vollbildmodus” von Lion betrieben werden, Apple verspricht dadurch bessere Konzentration auf die einzelnen Programme.

Außerdem läuft iTunes unter Lion als “64-Bit-Cocoa-Programm” und bringt wichtige Verbesserungen für Stabilität und Leistung. Unter Mac OS X 10.6 läuft iTunes weiter als 32 Bit Anwendung. Nach der Aktualisierung kann es allerdings auch zu Schwierigkeiten mit einigen Plug-Ins kommen, Apple bittet darum sich an die Plug-In Entwickler zu richten damit diese entsprechende Aktualisierungen bereit stellen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • OpenOffice Portable

    OpenOffice Portable

    Der OpenOffice Portable Download verschafft euch die portable Ausgabe des Open Source-Officepakets, welches euch wie auch die Installationsversion Module... mehr

  • Viber installieren in Windows,...

    Viber installieren in Windows, iPhone und...

    Lange vor WhatsApp konntet ihr schon unter Windows Viber installieren. Allerdings nicht ganz unabhängig. Die App muss auf dem Handy bereits vorhanden... mehr

  • Zback

    Zback

    Der Zback Download kann Dateien und Ordner synchronisieren, beispielsweise zwischen Festplatte und USB-Gerät oder zwischen zwei Rechnern via LAN. Dabei... mehr