iTunes 10.5.1 ist da und bringt iTunes Match

von

Wer sein OS X in den kommenden Stunden auf die Suche nach neuen Updates schickt, wird mit dem Update auf iTunes 10.5.1 begrüßt. Die größte Neuerung ist der Cloud-Dienst iTunes Match, welcher aktuell allerdings nur für US-Kunden verfügbar ist.

Die neue iTunes Version steht ab sofort auf der iTunes-Seite von Apple zum Download bereit. Das Update bringt für US-Nutzer den Cloud-Dienst iTunes Match. Der Dienst kostet rund 25 US-Dollar im Jahr. Entwickler, die den Dienst während der Beta-Phase getestet haben bekommen beim Kauf zusätzliche 3 Monate im ersten Jahr umsonst.

Apples Support-Dokument für iTunes 10.5.1, welches bei der Installation des Updates verlinkt ist, ist aktuell noch nicht verfügbar.

Wie MacRumors meldet hatte Apple das Anmelden neuer iTunes-Match-Benutzer aufgrund zu hoher Nachfrage temporär deaktiviert.

Weitere Themen: iTunes für Mac, iTunes Match


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

Anzeige
GIGA Marktplatz