iTunes 10.6 ist da: Full-HD-Videos und iTunes Match-Verbesserung

Sebastian Trepesch
7

Soeben hat Apple iTunes 10.6 veröffentlicht. Das Update der kostenlosen Medienverwaltung bringt in an erster Stelle die Unterstützung von Videos in 1080p-Qualität. Zudem soll iTunes Match jetzt besser funktionieren.

iTunes 10.6 ist da: Full-HD-Videos und iTunes Match-Verbesserung

Die Verbesserungen für iTunes Match laut Apple:

  • Verbesserter Abgleich von Musiktiteln
  • Optimiertes Handhaben, Laden und Anzeigen von CD-Covern
  • Optimierte Wiedergabe von Musiktiteln über iCloud (keine Aussetzer mehr)

Das Update kann direkt über iTunes (iTunes -> Software-Aktualisierung) geladen werden. Aufgrund des großen Ansturms ist aktuell noch mit Fehlermeldungen zu rechnen:

iTunes ist eine kostenlose Musik- und Videobibliothek für Mac und Windows. iTunes Match ist ein Musiksynchronisationsdienst, hier unsere Anleitung zu dem kostenpflichtigen Service.

Hat dir "iTunes 10.6 ist da: Full-HD-Videos und iTunes Match-Verbesserung" von Sebastian Trepesch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iTunes für Mac, iTunes Match, iTunes, Apple

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • XMedia Recode

    XMedia Recode

    Der XMedia Recode Download ist ein kostenloses Konvertierungs-Programm für nahezu alle Audio – und Videoformate. Außerdem beinhaltet das Tool einfache... mehr

  • Adblock Plus für Firefox

    Adblock Plus für Firefox

    Der Adblock Plus für Firefox Download ist eine sehr beliebte Erweiterung zur Blockierung von Werbung auf Internetseiten, der Schluss macht mit aufdringlicher... mehr

  • NoScript für Firefox

    NoScript für Firefox

    NoScript ist eine nützliche Erweiterung für den Firefox, die Javascript, Flash, Silverlight und Java auf Knopfdruck ab- und anschaltet, wobei ihr auch... mehr