iTunes 11 erscheint offenbar “in den nächsten Tagen”

von

Ursprünglich sollte das im September vorgestellte iTunes 11 noch im Oktober erscheinen, Ende letzten Monats entschied sich Apple dann aber für eine Verschiebung, “um es richtig zu machen”. Jetzt soll es “in den nächsten Tagen” soweit sein.

iTunes 11 erscheint offenbar “in den nächsten Tagen”

Mac Rumors verweist auf einen Eintrag im eigenen Forum: Dort hat ein Benutzer einen Screenshot einer Mail vom deutschen Online-Musik-Vertreiber Feiyr.com veröffentlicht, in der Feiyr.com Musik-Labels dazu auffordert, neue Bilder-Galerien der eigenen Interpreten für das neue iTunes-Store-Layout hochzuladen. iTunes 11 werde “innerhalb der nächsten Tage” erscheinen. Viel Zeit bliebe Apple ohnehin nicht mehr, um die aktuelle “Deadline” einzuhalten: Seit der letzten Verschiebung erklärt das Unternehmen, dass iTunes 11 noch in diesem Monat erscheinen werde.

iTunes 11 wird ein neues Layout sowohl für die App selbst als auch den integrierten Store mit sich bringen. Außerdem wird es eine engere iCloud-Integration, einen “Vorschau-Verlauf”, einen neuen Mini-Player sowie einiges mehr geben.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iTunes for Windows (64 bit), iTunes für Mac, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz