iTunes 11: Veröffentlichung angeblich heute

von

Neben dem Verkaufsbeginn des neuen iMac hat Apple im November noch ein weiteres Versprechen einzuhalten: iTunes 11 soll noch im November erscheinen. Offenbar soll es im Laufe des heutigen Tages soweit sein.

iTunes 11: Veröffentlichung angeblich heute

Das Wall Street Journal (via Mac Rumors) hat sich mit einem Artikel der Arbeit von Eddy Cue gewidmet. Seit dem Weggang von Scott Forstall hat Apples Senior Vice President mit dem Zuständigkeitsbereich Internet-Dienstleistungen und -Software einige Verantwortlichkeitsbereiche hinzugewonnen.

Ein “Test” für Cues Fähigkeit, Apples Online-Dienstleistungen auf der Höhe der Zeit zu halten, sei die Einführung von iTunes 11. Mit dem Update sei “schon am Donnerstag” zu rechnen – also heute. Die Einführung des Updates habe sich ursprünglich aufgrund von Programmierschwierigkeiten um einen Monate verzögert; einige Elemente der Software musste Apple kurzfristig neu konstruieren.

iTunes 11 bringt neben einer neu gestalteten Benutzeroberfläche unter anderem eine engere Integration mit iCloud.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iTunes für Mac, iTunes for Windows (64 bit), Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz