iTunes: 12 Tage Geschenke ab 26. Dezember

Marie van Renswoude-Giersch
8

Wie schon im letzten Jahr plant iTunes über die Weihnachtstage wieder eine Geschenke-Aktion. Vom 26. Dezember bis zum 6. Januar gibt es täglich einen Gratis-Download. Das können Apps für iPhone und iPad, Songs, Folgen von TV-Serien, kurze Filme oder eBooks sein. Nun ist auch die passende 12 Tage Geschenke-App* im App Store, die einen täglich über das aktuelle Präsent informiert.

Bereits im letzten Jahr hat iTunes großzügig beschenkt. Damals konnte man beispielsweise den lustigen Loriot-Sketch “Weihnachten bei Hoppenstedts”, eine TKKG-Folge, ein Musikvideo von Robbie Williams oder die ein oder andere App kostenlos bekommen.

Am 26. Dezember startet die iTunes Geschenke-Aktion wieder. Wer sich die kostenlose App 12 Tage Geschenke* (Push-Benachrichtigung) nicht installieren möchte oder kein iOS-Gerät besitzt, kann sich in einen Newsletter von Apple eintragen, um über die Downloads informiert zu werden.

Hat dir "iTunes: 12 Tage Geschenke ab 26. Dezember" von Marie van Renswoude-Giersch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iTunes - 12 Tage Geschenke, Apple

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE