iTunes: 12 Tage Geschenke ab 26. Dezember

Marie van Renswoude-Giersch
8

Wie schon im letzten Jahr plant iTunes über die Weihnachtstage wieder eine Geschenke-Aktion. Vom 26. Dezember bis zum 6. Januar gibt es täglich einen Gratis-Download. Das können Apps für iPhone und iPad, Songs, Folgen von TV-Serien, kurze Filme oder eBooks sein. Nun ist auch die passende 12 Tage Geschenke-App* im App Store, die einen täglich über das aktuelle Präsent informiert.

Bereits im letzten Jahr hat iTunes großzügig beschenkt. Damals konnte man beispielsweise den lustigen Loriot-Sketch “Weihnachten bei Hoppenstedts”, eine TKKG-Folge, ein Musikvideo von Robbie Williams oder die ein oder andere App kostenlos bekommen.

Am 26. Dezember startet die iTunes Geschenke-Aktion wieder. Wer sich die kostenlose App 12 Tage Geschenke* (Push-Benachrichtigung) nicht installieren möchte oder kein iOS-Gerät besitzt, kann sich in einen Newsletter von Apple eintragen, um über die Downloads informiert zu werden.

Hat dir "iTunes: 12 Tage Geschenke ab 26. Dezember" von Marie van Renswoude-Giersch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iTunes - 12 Tage Geschenke, Apple

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • AdwCleaner

    AdwCleaner

    Der AdwCleaner Download verschafft euch ein kostenloses Tool, das Adware und andere unerwünschte Software, die man sich während des Surfens im Internet... mehr

  • Die 3 besten VLC-Alternativen

    Die 3 besten VLC-Alternativen

    Auch wenn der VLC Media Player zu den besten Abspielprogrammen gehört, gibt es natürlich auch VLC-Alternativen. Die Suche nach einem Ersatz bezieht sich... mehr

  • Excel: „Wenn Zelle (nicht)...

    Excel: „Wenn Zelle (nicht) leer, dann...“...

    Wenn eine Zelle in Excel leer oder nicht leer ist, könnt ihr eine Rechnung ausführen lassen, eine Zahl oder einen Text ausgeben. Wir zeigen, wie das... mehr