iTunes Festival 2013: Apple kündigt Termin und Line-Up an

von

Apple hat heute angekündigt, dass das nächste iTunes Festival im September stattfinden wird. Austragungsort wird wieder The Roundhouse in London sein.

iTunes Festival 2013: Apple kündigt Termin und Line-Up an

30 Konzerte in 30 Tagen wird Apple den ganzen September lang über iTunes, iOS-App und Apple TV live und kostenlos in die ganze Welt übertragen. Das komplette Line-up an Stars wurde noch nicht veröffentlicht. Apple hat aber bereits Justin Timberlake, Thirty Seconds to Marks, Jessie J und Jack Jonhson angekündigt.

Kostenlose Tickets für alle Konzerte sind in iTunes über ein Lotterie-System verfügbar. Außerdem wird Apple in Kooperation mit Media-Partnern in den USA, Kanada, Australien, Brasilien, Europa, Japan und Mexiko zahlreiche Tickets im Zuge von Gewinnspielen verlosen.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iTunes Festival: Maroon 5, Beck, Pharrell Williams u.a. im Livestream, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz