iTunes Geschenke: Vorab drei Kylie Minogue Songs gratis

Marie van Renswoude-Giersch
8

Wer heute morgen zufällig die iTunes Geschenke App geöffnet hat, war vielleicht überrascht, dass es hier schon vorab ein Präsent gab. Auch wenn die Aktion erst am 26. Dezember startet, gibt es jetzt schon drei Kylie Minogue Songs als Gratis-Download.

Wer die App 12 Tage Geschenke von iTunes* auf seinem iPhone oder iPad hat, kann darüber die “A Christmas Gift – EP” von Kylie Minogue kostenlos laden. Die EP enthält die drei Songs: “Aphrodite”, “Can’t Beat the Feeling” und “Santa Baby”. Regulär waren die Titel nicht in iTunes zu finden.

Wir danken unserem Leser Christian für den Hinweis.

Vom 26. Dezember bis 06. Januar gibt es dann wie bereits im letzten Jahr jeden Tag einen kostenlosen Download. Das können neben Musiktiteln auch Folgen von TV-Serien, kleine Filme oder Apps für iPhone und iPad sein.

Alternativ zur App kann man sich auch über einen entsprechenden Newsletter über das tägliche Geschenk informieren.

Weitere Themen: Kylie Minogue, iTunes, Apple

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Netflix Zahlungsarten: Alles...

    Netflix Zahlungsarten: Alles zum Bezahlen per...

    House of Cards, Orange Is The New Black, The Walking Dead, Stranger Things und Co. – der Streaming-Anbieter Netflix zeigt eigene Original-Produktionen... mehr

  • Adobe Acrobat Reader DC

    Adobe Acrobat Reader DC

    Mit dem Adobe Acrobat Reader DC Download holt ihr euch das Standardprogramm zum Anzeigen, Drucken und Kommentieren von PDF-Dokumenten auf den Rechner,... mehr

  • NoScript für Firefox

    NoScript für Firefox

    NoScript ist eine nützliche Erweiterung für den Firefox, die Javascript, Flash, Silverlight und Java auf Knopfdruck ab- und anschaltet, wobei ihr auch... mehr