iTunes-Gewinner erhält Anruf von Steve Jobs

Markus
10
iTunes-Gewinner erhält Anruf von Steve Jobs

Steve Jobs

Das iTunes-Gewinnspiel ist vorbei, die 10 Milliarden-Marke ist überschritten.
Aber wer war der Gewinner?
Ein gewisser Louie Sulcer, 70 Jahre alt, kaufte am vergangenen Mittwoch laut RollingStone den 10-Milliardsten-Song: “Guess Things Happen That Way” von Johnny Cash.

Sulcer bekam einen Anruf von Steve Jobs höchstpersönlich, und antwortete anfangs nur “Yeah right, who is this really?”
Einige Wortwechsel später erkannte er aber, dass sein Sohn ihm nicht einfach wieder einen Streich spielen wollte, sondern der Anruf echt war.

Mit seinem neuen 10.000 $ iTunes-Gutschein wird er wohl noch lange Freude am Downloaden haben. :)

Weitere Themen: Steve Jobs

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Skype

    Skype

    Der Instant Messenger Skype steht nach wie vor für gute Internettelefonie, auch genannt Voice over IP (VoIP). Damit war diese Anwendung die erste ihrer... mehr

  • Calibre

    Calibre

    Calibre ist die Referenz für Datei-Konverter von DRM-freien eBook-Formaten wie EPUB, MOBI oder PDF, der sehr viele, auch exotische, Dateiformate unterstützt... mehr

  • ocenaudio

    ocenaudio

    Mit ocenaudio bekommen wir einen kostenlosen Audio-Editor an die Hand, der sich durchaus sehen lassen kann. Das das Programm auch VST Plugins unterstützt... mehr