iTunes-Gewinner erhält Anruf von Steve Jobs

Markus
10
iTunes-Gewinner erhält Anruf von Steve Jobs

Steve Jobs

Das iTunes-Gewinnspiel ist vorbei, die 10 Milliarden-Marke ist überschritten.
Aber wer war der Gewinner?
Ein gewisser Louie Sulcer, 70 Jahre alt, kaufte am vergangenen Mittwoch laut RollingStone den 10-Milliardsten-Song: “Guess Things Happen That Way” von Johnny Cash.

Sulcer bekam einen Anruf von Steve Jobs höchstpersönlich, und antwortete anfangs nur “Yeah right, who is this really?”
Einige Wortwechsel später erkannte er aber, dass sein Sohn ihm nicht einfach wieder einen Streich spielen wollte, sondern der Anruf echt war.

Mit seinem neuen 10.000 $ iTunes-Gutschein wird er wohl noch lange Freude am Downloaden haben. :)

Weitere Themen: Steve Jobs

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Top-Download der Woche 12/2017...

    Top-Download der Woche 12/2017: Recuva

    Top-Download der Woche 12/2017 ist Recuva, ein beliebtes Tool zur Wiederherstellung vonDaten beliebiger Art von der Festplatte oder anderen Datenträgern... mehr

  • 3DMark

    3DMark

    Mit dem 3DMark Download bekommt ihr ein Benchmarking-Tool für Windows-PCs sowie Mobilgeräte mit iOS-, Android- oder Windows-Betriebssystem. mehr

  • Icecream Screen Recorder

    Icecream Screen Recorder

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein Video kann ein Handbuch ersetzen! Mit dem Icecream Screen Recorder können wir vertonte Videos von unserem Bildschirm... mehr