Spiele-Apps kostenlos

Sebastian Trepesch
8

Ein paar Spielehersteller bieten einzelne iOS-Produkte kurzzeitig gratis an: Das Actionspiel Mirror’s Edge von Electronic Arts gibt heute es sowohl für iPad* als auch iPhone* kostenlos. Auch das Gratis-Vergnügen mit DrawRace, einem etwas unkonventionelleren Rennspiel, ist nur von kurzer Dauer. Wer keine Scheu vor unansehlichen Würmern hat, kann auf ein Spiel von PlayCreek zurückgreifen.

(Update: Preise vor dem Download überprüfen, zum Beispiel Brickshooter kostet mittlerweile wieder 5,49 Euro.) Death Worm* erhielt recht gute Bewertungen im iTunes-Store und ist heute ebenfalls kostenlos.

Etwas fürs Hirn bieten die Puzzles in Brickshooter Egypt HD* (iPad), ebenfalls gerade gratis. Wer schon für nächstes Silvester vorsorgen möchte, kann sich FireCraft zum Bau von virtuellen Feuerwerksraketen herunterladen.

Auch das Feiertagssonderangebot von Gamelofts Spider-Man – es sollte eigentlich am 22. Dezember enden – ist noch zu haben: 79 Cent für den Spinnenmann*.

Hat dir "Spiele-Apps kostenlos" von Sebastian Trepesch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apps

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • WordPress-Backup anlegen –...

    WordPress-Backup anlegen – Datenbank &...

    Ihr solltet vor jeder wichtigen Änderung und vor jedem Update ein WordPress-Backup anlegen, damit ihr nicht wichtige Daten verliert. Der eingebaute WordPress-Export... mehr

  • ExifTool

    ExifTool

    Das Freewareprogramm ExifTool von Phil Harvey zeigt extrem ausführlich alle Exif-Informationen zu Fotos an. Ihr könnt mit dem ExifTool diese Daten aber... mehr

  • Tablacus Explorer

    Tablacus Explorer

    Gelungene Freeware-Alternative zum Windows Explorer, die u.a. mit Tabs und gleichzeitiger Darstellung von vier Fenstern aufwarten kann. Sehr weitgehende... mehr