Spirit Jailbreak Fix für iTunes 9.2

Bernd Korz

Eines der besten und beliebtesten Werkzeuge um sein iPhone 3G(S) mit iPhone OS 3.1.3 einem Jailbreak zu unterziehen ist Spirit. Es ist im Grunde nur ein einziger Mausklick notwendig um sein Gerät zu öffnen.

Für alle, die nun iOS 4 installiert haben wird dieses Update nicht ganz so interessant sein, jedoch schaut es bei den iPad Besitzern etwas anders aus, dort läuft nämlich das iPhone OS 3.2 welches hervorragend mit Spirit um Cydia und dessen zahllosen Apps erweitert werden kann.

Spirit steht zum Download für Windows ebenso wie für Mac OS X bereit. Der Download der jeweiligen Version ist für die Nutzung mit iTunes 9.2. Mit Spirit kann jeder Laie sein iPad einem Jailbreak unterziehen und damit so einige Vorteile nutzen die man durch die Restriktionen seitens Apple nicht hat.

Dank Spirit kann man auch auf seinem iPad mittels ProSwitcher schon heute MultiTasking nutzen.

Weitere Themen: Jailbreak für iPhone & iPad, Apple

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Google Moon

    Google Moon

    Google Moon ist eine Webapp des Suchmaschinenriesen, mit welcher ihr euch Satellitenaufnahmen des Mondes ansehen sowie viele Details des Apollo-Programms... mehr

  • Den Bildschirm teilen – Mit...

    Den Bildschirm teilen – Mit diesen Tools...

    Bisweilen möchte man gern den Bildschirm teilen, um entfernten Freunden live etwas erklären zu können. Einige Programme bieten diese Funktion an. Wir... mehr

  • Bandizip

    Bandizip

    Der Bandizip Download verschafft euch ein kostenloses Packprogramm, mit welchem ihr eine große Bandbreite von Archivformaten packen und entpacken sowie... mehr