Zugriff mit iPad auf deutschen iTunes-Store

macnews.de
25
Zugriff mit iPad auf deutschen iTunes-Store

Wer ein importiertes iPad besitzt, konnte bisher nicht auf den deutschen iTunes-Store zugreifen. Das hat Apple jetzt geändert. Es braucht ab heute keinen US-Account mehr, um Apps aufs iPad zu laden. Aber auch, wer (noch) kein iPad besitzt, kann sich hier schon mal alle bisher speziell für das Gerät zugeschnittenen Apps anschauen. Auch der App-Store in der Schweiz und in Österreich wurden freigeschaltet.

Hat dir "Zugriff mit iPad auf deutschen iTunes-Store " von macnews.de gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPad

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • OpenOffice Portable

    OpenOffice Portable

    Der OpenOffice Portable Download verschafft euch die portable Ausgabe des Open Source-Officepakets, welches euch wie auch die Installationsversion Module... mehr

  • Viber installieren in Windows,...

    Viber installieren in Windows, iPhone und...

    Lange vor WhatsApp konntet ihr schon unter Windows Viber installieren. Allerdings nicht ganz unabhängig. Die App muss auf dem Handy bereits vorhanden... mehr

  • Zback

    Zback

    Der Zback Download kann Dateien und Ordner synchronisieren, beispielsweise zwischen Festplatte und USB-Gerät oder zwischen zwei Rechnern via LAN. Dabei... mehr