iWork '09-Update bringt Kompatibilität zum ePub-Format

Florian Matthey
9

Apple hat ein Update für seine Office-Software-Suite iWork veröffentlicht. iWork 9.0.4 behebt in allen drei Bestandteilen Keynote, Pages und Numbers diverse Bugs. Außerdem kann die Textverarbeitungssoftware Pages nach dem Update Dokumente im ePub-Format fpr iBooks exportieren.

Keynote 5.0.4 behebt ein Problem beim Drucken von Handouts, dem Wechseln von Folien, dem automatischen Skalieren von Bildern beim Verändern der Foliengröße sowie beim Einsatz von Tabellen. Letzteres ist auch eine Neuerung für Pages 4.0.4 und Numbers 2.0.4.

Das Update ist 63,44 Megabyte groß, Mindestvoraussetzung ist Mac OS X 10.5.6 und eine bestehende Installation von iWork ’09. Die Vollversion von iWork kostet 79 Euro*.

Hat dir "iWork '09-Update bringt Kompatibilität zum ePub-Format" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Update