iWork: Apple sucht Qualitäts-Tester für neue Version

von

Seit über vier Jahren gab es kein größeres Update mehr für die Desktop-Version von iWork. Neue Job-Kleinanzeigen bei Apple deuten an, dass sich das bald ändern könnte.

iWork: Apple sucht Qualitäts-Tester für neue Version

Bereits Anfang des Jahres kündigte sich eine neue Version von iWork an: Apple suchte damals unter anderem nach einen Entwickler für eine neue Benutzeroberfläche der Office-Suite. Das deutete seinerzeit an, dass Apple an einem größeren Update arbeitet, allerdings sprach die Suche nach einem entsprechenden Entwickler auch dafür, dass die Arbeit daran noch einige Zeit dauern würde.

Nun sucht Apple für das iWork-Team weitere Entwickler, die sich allerdings um die Bereiche Qualitätssicherung und Software-Überprüfung kümmern sollen. Das spricht zumindest dafür, dass die Entwicklung so weit vorangeschritten ist, dass Apple bald mit Qualitätstests beginnen wird – wobei natürlich auch diese einige Zeit lang anhalten dürften.

Weitere Themen: iTunes für Mac


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz