iWork fürs iPhone: Hinweis versteckt sich im Apple-Care

Tizian Nemeth
15

Apples iWork für iPhone und iPod touch ist bislang ein Mythos – allerdings gibt der Hersteller aus Cupertino nun einen Hinweis auf die Existenz der Office-Lösung. Der Hinweis verbirgt sich in der näheren Beschreibung zum AppleCare Protection Plan für das iPhone 4.

Anwender, die sich unter anderem im britischen Apple Online Store im Konfigurationsassistenten* ein Paket mit dem aktuellen iPhone 4* zusammenschnüren, können beim AppleCare Protection Plan lesen, dass der Software-Support auch die Verwendung für iWork für das iPhone und andere iPhone-Apps von Apple einschließt. Im deutschen AppleCare für das iPhone* findet sich diese Passage allerdings derzeit noch nicht.

Hat dir "iWork fürs iPhone: Hinweis versteckt sich im Apple-Care" von Tizian Nemeth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone