1. Das Nokia N9 mag Jelly Bean

    Kamal Nicholas 7
    Das Nokia N9 mag Jelly Bean

    Nokia ist ja nun nicht dafür bekannt, Geräte mit Googles mobilem Betriebssystem Android auszustatten. Aber es gibt ja auch fleißige Entwickler, die sich dieser Aufgabe annehmen möchten. So ist gestern ein Video auf YouTube aufgetaucht, in dem das Nokia N9 mit...

  2. Das HP TouchPad bekommt Jelly Bean verpasst

    Kamal Nicholas
    Das HP TouchPad bekommt Jelly Bean verpasst

    Falls Ihr Euch erinnert: Vor gut einem Jahr wurde das HP TouchPad plötzlich für nur noch 99 Euro angeboten, was in einem schier wahnsinnige Käufer-Ansturm resultierte. Ein Grund dafür war, dass ein Android-Portierung auf das Tablet möglich ist. Und diese bekommt...

  3. Jelly Bean Apps für jedermann

    Jens Herforth 7
    Jelly Bean Apps für jedermann

    Bis wir alle in den Genuß von Jelly Bean kommen, kann es noch ein paar Tage dauern. Bis dahin werden findige Entwickler sicher schon funktionstüchtige Custom Roms entwickelt haben, dennoch wäre ich von ein bisschen Jelly Bean feeling nicht abgeneigt. Gut, dass...

GIGA Marktplatz