jHaushalt

Download Ver. 2.6 - für Windows - kostenlos

Der jHaushalt Download ist ein auf Java basierendes Haushaltsprogramm, das sämtliche für den privaten Gebrauch notwendigen Funktionen eines Haushaltsbuchs beinhaltet wie Kategorisierung von Einnahmen und Ausgaben sowie die Erstellung passender Statistiken und Auswertungen.

Mit dem jHaushalt Download verzichtet ihr auf die Bereitstellung vieler Zusatzfunktionen, das Programm ist umgekehrt aber auch übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Jede Buchung verseht ihr mit dem Datum, Betrag, Text und ordnet sie einer Kategorie wie beispielsweise Haushalt oder Freizeit zu.

jHaushalt

jHaushalt Download: JRE wird zur Ausführung benötigt

Da der jHaushalt Download auf Java basiert, wird zur Ausführung das Java Runtime Environment benötigt, das ihr euch unter dem vorhergehendem Link herunterladen könnt.

Bildergalerie jHaushalt

Vorteile
  • Übersichtlich strukturiert
  • Grafische Auswertungen
Nachteile
  • Keine Zusatzfeatures
Hat dir "jHaushalt" von Marvin Basse gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Alle Artikel zu jHaushalt
  1. Haushaltsbücher für Windows: Die besten Anwendungen

    Marvin Basse
    Haushaltsbücher für Windows: Die besten Anwendungen

    Das Führen eines Haushaltsbuchs kann die Lösung bei Schwierigkeiten mit den Finanzen im privaten Bereich sein. Lest in unserem Ratgeber, welche für Windows erhältlichen Haushaltsbücher besonders empfehlenswert sind und euch helfen, eure Finanzen in den Griff...