10 x Kaspersky Internet Security – Multi-Device für 3 Geräte im Wert von je 59,95 Euro

Sven Kaulfuss
44

Das Internet kennt keine Grenzen. Leider gilt diese Feststellung auch für die Gefahren im weltweiten Netz. Schadsoftware, Phishing-Seiten und viele weitere Bedrohungen attackieren den gutgläubigen Nutzer. Gleich ob beim Online-Banking, Online-Shopping oder in Sozialen Netzwerken – die bösen Buben warten schon.

10 x Kaspersky Internet Security – Multi-Device für 3 Geräte im Wert von je 59,95 Euro

PC-, Mac- und Android-Nutzer sind allesamt von Schadprogrammen gleichermaßen betroffen. Bisher mussten Anwender für jede Plattform eine Schutzlösung separat erwerben. Kaspersky Lab – IT-Sicherheitsexperte und -Hersteller mit Hauptsitz in Moskau – macht diesem Umstand ein Ende und präsentiert mit Kaspersky Internet Security – Multi-Device eine Multiplattform-Lösung. Diese funktioniert unter Windows, Mac OS X und Android gleichermaßen.

Kaspersky Internet Security – Multi-Device: Flexible Nutzung der Lizenz

Kaspersky Lab überlässt es dem Anwender, die im Paket befindliche Lizenz frei auf seine Geräte zu verteilen. Die Version in unserem Weihnachtskalender lässt eine Installation auf drei Geräten zu – die Kombination ist frei wählbar. Zum Beispiel:

  • 1 Windows-Desktop, 1 Windows-Notebook und 1 Android-Smartphone
  • 2 Android-Smartphones und 1 Mac
  • 1 Windows-Desktop, 1 Android-Tablet und 1 Android-Smartphone...

Übrigens: Der Wechsel von Geräten und des damit verbundenen Schutzes ist jederzeit möglich.

Vorteile von Kaspersky Internet Security – Multi-Device

Warum Kaspersky Lab? Passend für jedes Gerät bedient die Software die individuellen Schutzfunktionen. Wichtig dabei: Die Leistung der Geräte wird durch den Schutz nicht beeinträchtigt, Einbußen gibt es nicht. Auch stellt die Bedienung der Software den Anwender nicht vor ungelöste Rätsel – die Oberfläche ist intuitiv und selbsterklärend. Kaspersky Internet Security – Multi-Device überwacht den Internetverkehr auf dem eigenen Gerät in Echtzeit. So können gefährliche Aktivitäten blockiert werden, noch bevor sie Schaden anrichten können. Auch werden alle Programmdownloads unmittelbar auf etwaige Sicherheitslücken geprüft.

Für Android-Nutzer hat der Entwickler noch ein ganz besonderes Bonbon in petto. Sollte das Gerät einmal gestohlen werden, so kann der Anwender das Smartphone oder Tablet aus der Ferne sperren, Daten löschen, ein akustisches Alarmsignal auslösen und unbefugte Benutzer fotografieren. Natürlich lässt sich das Gerät dank GPS und Co. auch direkt orten.

Mehr Informationen und günstige Preise zu  gibt's direkt beim Hersteller.

Hat dir "10 x Kaspersky Internet Security – Multi-Device für 3 Geräte im Wert von je 59,95 Euro" von Sven Kaulfuss gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Kaspersky